Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Beschreiben Sie, was Ihre Kunden erhalten, wenn sie Ihren Newsletter abonnieren.

Versand & Rückgabe

Versanddetails

Wir versenden an jeden Ort in der Schweiz und Liechtenstein. Derzeit versenden wir nicht ausserhalb der Schweiz und Liechtensteins. Der Versand wird basierend auf dem Gewicht des Artikels und der Entfernung von unserem Lager berechnet. Die Tarife werden von Planzer festgelegt.

Kostenloser Versand ist nur für Bestellungen über 80 CHF verfügbar.

Rückgabebedingungen von Swiss Diamond

Möchten Sie ein Stück Swiss Diamond in der Hand halten, bevor Sie Ihre ganze Küche austauschen? Wir verstehen das!

Artikel können unbenutzt und in ihrer Originalverpackung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, um eine volle Rückerstattung, Ersatz oder Umtausch zu erhalten. Bewahren Sie einfach Ihren Lieferschein von Ihrer Bestellung auf. Senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundenserviceteam unter info@swissdiamond.ch und wir schicken Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail, je nachdem, wie die Ware ursprünglich an Sie versandt wurde. Sie müssen es nur am jeweiligen Standort/im Geschäft abgeben. Swiss Diamond übernimmt die Rücksendekosten, wenn Sie unser Etikett verwenden; Sie zahlen nichts!

Bitte beachten Sie: Kleinwaren von Swiss Diamond, darunter Schäler, einzelne Küchenwerkzeuge, Pfannenschoner aus Filz und Ersatzteile (Griffe, Knöpfe und Tempura-Gestelle) können nicht zurückgegeben werden.

Wenn Sie den Rücksendeservice nicht nutzen möchten, legen Sie Ihrer Rücksendung bitte die folgenden Informationen bei, um Ihre Rückerstattung zu beschleunigen:

Vollständiger Name und Adresse
Bestellnummer (das ist die Bestellnummer auf Ihrer Bestellung)
Grund für die Rücksendung
Gewünschte Aktion (Artikel ersetzen, umtauschen oder erstatten)


Ausliefern:

Swiss Diamond International SA
Rue des Sablons 2
3960 Sierre
Schweiz

Bitte beachten Sie: Versandkosten werden nicht erstattet.

Garantiebestimmungen für Schweizer Diamanten

Für jedes Kochgeschirr von Swiss Diamond gilt eine begrenzte lebenslange Garantie, die den Verbraucher vor Herstellungsfehlern schützt. Wenn Ihr Artikel einen Herstellungsfehler aufweist, wenden Sie sich bitte an: info@swissdiamond.ch. Die Garantie deckt ausdrücklich keinen normalen Verschleiß oder Missbrauch ab. Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Gebrauchs- und Pflegeanweisungen .

Wenn sich auf Ihrer Pfanne schwarze/braune Kohlenstoffablagerungen bilden, die sich durch normales Spülen nicht entfernen lassen, oder wenn die Pfanne ihre Antihaftwirkung verloren hat, finden Sie in der Gebrauchs- und Pflegeanleitung weitere Informationen zu einer Tiefenreinigungsmethode zum Wiederherstellen der Oberfläche.

Wann kommt meine Bestellung an?

Um die Lieferzeiten von unserem Lager zu Ihrem Standort zu berechnen, verwenden Sie die Planzer-Site: https://www.planzer.ch/de/transport-de/parcels/. Unser Lager befindet sich in Sierre, Schweiz.